Als Barkeeper bei „Bachelor in Paradise“

Paul Janke mixt ab sofort Cocktails für Singles

9. August 2019 - 14:47 Uhr

Paul Jankes Paradies-Bar eröffnet im Herbst

Der heiße, deutsche Sommer mit Hitzerekorden geht weiter! Zwar nicht in Deutschland, aber dafür am Strand von "Bachelor in Paradise". Mit dabei: Ex-Bachelor Paul Janke (37). Und der hat eine ganz neue Rolle: Dieses Mal ist er kein Kandidat, sondern ein breitgrinsender Bachelor-Barkeeper. Denn wenn's im Paradies mal richtig knallt oder die Tränen fließen, ist Paul zur Stelle – nicht nur mit ein paar kühlen Drinks, sondern auch mit Rat und Tat.

"Meine neue Aufgabe wird sein, dass ich für die Singles ein paar Cocktails mixe, vor allem aber auch Ansprechpartner für sie bin. Ich bin der Papa des Camps, gebe Tipps und helfe bei Problemen." Doch kann Single-Paul als Barkeeper den ganzen Single-Damen widerstehen? Was er dazu sagt und wie er sich in seiner Rolle als Barkeeper sieht, verrät er im Video.

Für Paul ist es Runde 2 bei „Bachelor in Paradise“

Paul Janke in neuer Mission bei "Bachelor in Paradise".
Er macht schon jetzt hinter der Bar eine gute Figur: Paul Janke in neuer Mission bei „Bachelor in Paradise“.
© RTL

Bereits im letzten Jahr ist der 37-Jährige bei "Bachelor in Paradise" dabei gewesen, damals aber als flirtwilliger Single. Paul: "Da habe ich aber relativ schnell gemerkt, dass keine Frau für mich dabei ist und war eher der Kumpel von allen. Es hat mir Spaß gemacht, ein offenes Ohr für die Leute zu haben und ihnen vielleicht den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben. Umso schöner, dass ich genau das in meiner neuen Funktion weiterführen darf!" Vielleicht gibt es von Paul ja dann auch mal einen Kurzen aufs Haus.

Und so geht „Bachelor in Paradise“

Die Kandidaten würden sich über einen kleinen Schnaps bestimmt freuen. Denn bei "Bachelor in Paradise" wohnen ehemalige Bachelor-Ladys und Bachelorette-Männer gemeinsam in einem traumhaften Resort. Alle mit einem Ziel: sich zu verlieben. Da kann es schonmal lauter werden.

Doch sie haben die Wahl, mit wem sie Zeit verbringen möchten. Wen möchten sie auf ein romantisches Date einladen? Wer könnte der perfekte Partner sein? Aber Achtung: Regelmäßig müssen Traummänner und -frauen das Paradies verlassen. Dafür stoßen neue Singles dazu, so dass die Liebeskarten immer wieder neu gemischt werden.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW, um warm zu werden

Wer bis Herbst nicht mehr warten kann, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen.  Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.