Bei RTL verkünden sie ihre Liebe

Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar

04. November 2019 - 11:00 Uhr

„Es ist, als wenn wir uns schon seit 6 Jahren kennen“

Für beide fühlt es sich an, als würden sie sich eine halbe Ewigkeit kennen. Als würden sie schon immer zusammen gehören. Dabei kennen sich Nico Schwanz (41) und Julia Prokopy (24) erst seit einem knappen Monat. Nach ihrem freiwilligen Aus bei "Bachelor in Paradise" haben sich Julia und Nico Schwanz bei einer Veranstaltung kennengelernt. Das haben sie Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien zu verdanken. Knapp über einen Monat später ist es für die beiden so, "als wenn wir uns schon seit 6 Jahren kennen", so Nico. Bei RTL machen sie ihre Liebe nun exklusiv öffentlich und geben ihr erstes Liebesinterview – mehr dazu im Video.

Der Altersunterschied ist kein Problem für die beiden

"In über einem Monat haben wir uns fast ständig gesehen. Wir nutzen die Zeit zusammen", erklärt Nico, der sich im Juli 2019 von "Let's Dance"-Profitänzerin Katja Kalugina getrennt hat. Umso glücklicher ist er jetzt: "Das ist was ganz Besonderes, was Schönes. Ich genieße es." Und selbst das Alter spielt für die beiden keine Rolle. "Das Alter ist nur eine Zahl", meint Julia und ist schon total gespannt, bald endlich Nicos 9-jährigen Sohn kennenzulernen. "Ich liebe Kinder über alles", freut sich Julia auf das Treffen mit dem kleinen Damian.

Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar
Julia Prokopy und Nico Schwanz sind super glücklich miteinander.
© RTL.de

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW gibt es die komplette Folge von "Bachelor in Paradise". Jeweils eine Woche vor der TV-Ausstrahlung ist die Folge online abrufbar.

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".