Bachelor in Paradise 2018: Yeliz Koc muss das Paradies nach der dritten Woche verlassen
In der Bachelor-Staffel 2018 konnte die 24-jährige Yeliz ihre große Liebe nicht finden. Und trotzdem bleibt sie im Gedächtnis: Denn in der fünften "Nacht der Rosen" verpasste sie dem Bachelor eine kräftige Ohrfeige. Für die Zeit bei "Bachelor in Paradise" gibt die temperamentvolle Schönheit aber Entwarnung: "Die Männer müssen keine Angst vor mir haben." Doch das hatten sie scheinbar doch, denn nach Rosen-Woche drei muss sich Yeliz leider vom Paradies verabschieden.
Gibt es diesmal ein Happy End für Yeliz?

Yeliz gibt ehrlich zu, dass die letzte Bachelor-Staffel "nicht so gut" für sie ausging. Ihrem Abgang in der fünften "Nacht der Rosen" verlieh sie nämlich selber einen bitteren Beigeschmack. Mit einer schallenden Ohrfeige verabschiedete sie sich von Bachelor Daniel Völz und schrieb damit Geschichte.
Bei "Bachelor in Paradise" erhofft die Visagistin sich aber ein Happy End: "Vielleicht gehe ich am Ende der Show mit meiner großen Liebe raus."
Sie träumt schon lange von Hochzeit, Kindern und Haus
In der Liebe hatte Yeliz in ihrem Leben bisher leider kein Glück. Dabei wünscht sie sich schon lange nichts sehnlicher, als eine glückliche Ehe mit Kindern und Haus. Umso mehr freut sich die 24-Jährige mit türkischen Wurzeln auf "Bachelor in Paradise".
Der heißen Zeit auf Koh Samui sieht sie ziemlich entspannt entgegen. Yeliz möchte sich keinen großen Kopf machen und alles auf sich zukommen lassen. Gelassenheit statt Temperament – lautet so Yeliz' neue Deivse?