RTL News>Der Bachelor>

Bachelor 2022: Annas Worte lösen große Gefühle bei Dominik aus!

Endlich öffnet sie ihr Herz

„Die Fassade bröckelt“ - Ändert Annas Satz im Dreamdate ALLES für den Bachelor?

Dominik beim Dreamdate: "Ich bin auf Wolke 7 gerade" Bringt Anna das Bachelor-Herz zum Schmelzen?
02:29 min
Bringt Anna das Bachelor-Herz zum Schmelzen?
Dominik beim Dreamdate: "Ich bin auf Wolke 7 gerade"

4 weitere Videos

Dominik Stuckmann geht mit gemischten Gefühlen in die Dreamdates. Denn noch sind die Kandidatinnen für ihn „alle auf einem Level“ und er stellt sich die nächste Entscheidung unheimlich schwer vor. Doch es kommt ganz anders, als er erwartet hat. Denn beim Dreamdate mit Anna wird dem Bachelor bei einem besonderen Satz plötzlich ganz warm ums Herz. Die romantische Szene zeigen wir Ihnen hier im Video.

Anna und Dominik schweben beim Date wortwörtlich auf Wolke 7

Beim Dreamdate mit Dominik kommt Kandidatin Anna mehr und mehr aus sich heraus und dann stellt ein Satz von ihr die Gefühlswelt des Bachelors noch einmal völlig auf den Kopf, denn die 33-Jährige verrät: „Die Fassade bröckelt langsam.“ Diese Worte lösen große Gefühle in Dominik aus. In welcher besonderen Kulisse Anna Dominik dieses Geständnis macht und warum die beiden danach wortwörtlich auf Wolke 7 schweben, zeigt unser Video.

„Der Bachelor“ auf RTL+ schauen

Ganze Folgen von „Der Bachelor“ gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (kwa)