„Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!“

Bachelor-Kandidatin Anna Corcelli sucht ihren „Seelenpartner“

10. Februar 2021 - 11:32 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Anna Corcelli

Temperament, südländisches Feuer und Rhythmus im Blut: Das alles bringt Halbitalienerin Anna Corcelli mit. Die 30-Jährige bezeichnet sich selbst als lebensfrohes Energiebündel und liebt es musikalisch: So gehören nicht nur heiße Tänze wie Salsa, Flamenco oder Bauchtanz zu ihren Leidenschaften, sondern auch das Singen – am liebsten auf Italienisch und Spanisch. Die Liebe zu Musik und Sprachen teilt sich die Bachelor-Kandidatin also schon mit Niko Griesert. Ob es dadurch besonders schnell funkt? Im Video stellt sich Anna vor.

Bachelor-Kandidatin Anna im Schnell-Check

Der Bachelor 2021 Kandidatin Anna
Anna Corcelli: „Am allerwichtigsten ist mir, dass er ein gutes Herz hat.“
© TVNOW
  • Alter: 30 Jahre
  • Beruf: Flugbegleiterin
  • Wohnort: Heidelberg
  • Single: seit zwei Jahren

Anna hat hohe Ansprüche an ihren zukünftigen Partner

Die gebürtige Heppenheimerin hat Gymnasiallehramt studiert, ihr erstes Staatsexamen in der Tasche und arbeitet seitdem als Flugbegleiterin. In diesem Job ist sie schon viel rumgekommen und möchte sich irgendwann den Traum einer Weltreise erfüllen, bei der sie unterschiedlichste Kulturen kennenlernen kann.

Damit ein Mann nicht nur auf Reisen, sondern auch im Alltag an Annas Seite seinen Platz findet, muss er einiges mitbringen, denn an ihren zukünftigen Partner hat sie hohe Ansprüche. Ein intelligenter, ehrlicher Gentleman sollte er sein, mit dem man tiefgründige Gespräche führen kann. Außerdem haben gute Umgangsformen und Manieren für Anna einen ebenso hohen Stellenwert wie Humor. "Am allerwichtigsten ist mir aber, dass er ein gutes Herz hat", sagt die quirlige Heidelbergerin. Bringt ein Mann all das mit, könnte er Annas Herz erobern und ihrem Single-Dasein nach mittlerweile zwei Jahren ein Ende bereiten. Ob der Bachelor Niko der "Seelenpartner" ist, den sie sich wünscht?

Die übrigen Kandidatinnen sowie alle weiteren Infos zur aktuellen Staffel von "Der Bachelor" mit Niko Griesert gibt's in unserem großen "Bachelor-FAQ".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ auf TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream auf TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind ab der zweiten Folge bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.