Darum konnte er sich für keine der Frauen entscheiden

„Der Bachelor“ im Psycho-Check: So tickt Sebastian Preuss

Sebastian Preuss (29) wird definitiv in die Geschichte des „Bachelors“ eingehen: Er ist der Erste, der im großen Finale KEINE letzte Rose verteilt hat und allein aus der Show ging. Die Finalistinnen Wioleta und Diana gingen beide leer aus. Zuvor wurde Sebastian als Sexist und Tierquäler bezeichnet. Hate, mit dem der 29-Jährige erst einmal klar kommen muss. „Es hat mich auch stärker gemacht“, gesteht er beim Talk mit Frauke Ludowig unter Tränen. Wie Sebastian wirklich tickt und was ihn von den vorherigen Bachelor-Kandidaten unterscheidet, verrät Psychologin Sabine Bimmler im Video.

Bachelor Sebastian will jetzt sein „Image wieder aufpolieren“

„Ich stand zwischen zwei sehr besonderen Frauen, schlussendlich konnte ich mich nicht entscheiden“, erklärt Sebastian seine Entscheidung im Nachhinein. Trotzdem hat er recht viele der Ladys geküsst.

Statt auf die Frauen will sich Sebastian Preuss in der nächsten Zeit jedenfalls lieber auf sich selbst konzentrieren. „Mein Image wieder aufpolieren“, erklärt er. „Ich möchte mich als Sebastian Preuss präsentieren und nicht als 'Bachelor'.“ Und wer weiß: Vielleicht klappt's nach diesem Prozess dann auch mit der großen Liebe.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr habt eine Folge der Kuppelshow verpasst? Kein Problem! Bei TVNOW steht die komplette Staffel von "Der Bachelor" zum kostenlosen Abruf zur Verfügung.