2. Kind unterwegs

Baby-Überraschung! Erich Klann & Oana Nechiti erwarten ihr zweites Kind

Erich Klann und Oana Nechiti freuen sich auf Kind Nummer zwei
Erich Klann und Oana Nechiti freuen sich auf Kind Nummer zwei
© Foto: Geisler-Fotopress/Kubelka, Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

25. Oktober 2021 - 8:28 Uhr

Oana Nechiti ist schwanger

Schöne Neuigkeiten von Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34)! Die beiden Profi-Tänzer werden wieder Eltern. Das verkündete das Paar jetzt überglücklich via Socia Media.

„Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben"

Bei Instagram teilte Oana Nechiti eine Reihe von Fotos, die sie mit Babykugel zeigen. "Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder", schrieb die 33-Jährige zu den schönen Aufnahmen, auf denen sie mit Erich Klann und dem gemeinsamen Sohn (*2012) zu sehen ist. Ihr Erstgeborener habe sich beim Auspusten seiner Geburtstagskerzen ein Geschwisterchen gewünscht. Und genau dieser Wunsch gehe nun in Erfüllung, verriet Oana. "Kein Glück ist größer als das!"

Die Schwangere richtete außerdem rührende Worte an ihren langjährigen Partner: "Erich, mein Liebling, du bist bald Doppel-Papa. Ich freue mich so sehr, dass du der Papa meiner Kinder bist!"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Erich Klann im Papa-Glück

Der werdende Vater meldete sich auch bei Instagram zum Baby-Glück. "Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben", schrieb er zu den gleichen Schnappschüssen, die Oana gepostet hatte. Dazu setzte er drei Herzchen-Emojis plus ein kleines Herz für den neuen Familien-Zuwachs. (tma)