Ayda Field hält alles auf Kamera fest

Robbie Williams: Lustige Aufnahmen aus dem Ehebett

Ayda Field und Robbie Williams: Szenen aus dem Ehebett.
Ayda Field und Robbie Williams: Szenen aus dem Ehebett.
© imago/Spöttel Picture, imago stock&people

29. Juni 2021 - 21:05 Uhr

Was macht Robbie denn da?

Was ist denn bei Robbie Williams (47) und seiner Ehefrau Ayda Field (42) los? Die Schauspielerin hat eine Szene aus dem Ehebett mit ihren Fans geteilt und die staunen nicht schlecht bei dem, was sie dort sehen. Aber sehen Sie selbst.

Wer schläft denn da schon?

Die Vierfach-Mama filmt mit dem Handy im Bett – eine spannende Fußball-EM-Partie Kroatien gegen Spanien ist gerade im Fernsehen zu Ende gegangen. Während die Kommentatoren ganz aufgeregt vom großen Spiel berichten, schwenkt sie nach links zu ihrem Mann im Bett rüber. Und was macht der? Er schläft tief und fest – samt Schlafmaske auf den Augen.

Popstar Robbie Williams braucht seinen Schönheitsschlaf

Robbies Gattin schaut ganz verdattert in die Kamera. "Ratet mal, wer hier der wahre Fußball-Fan im Haus ist?", schreibt sie zu ihrem Clip. Dazu setzt sie die Hashtags "Wer rastet, der rostet" und "Jetlag". Die beiden sind wahrscheinlich auf Reisen in einer anderen Zeitzone gelandet und Robbie braucht wohl seinen Schönheitsschlaf. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste, der Gute.

Ob er zum Klassiker-Spiel England gegen Deutschland wohl wieder wach geworden ist? Wer weiß! (jti)