Serien-Stars im Interview

AWZ-Zoff wirkt sich auf Privatleben von Suri Abbassi und Laura Egger aus

Dieser AWZ-Zoff existiert nicht nur vor der Kamera!
Verhärtete Fronten in Essen! Nach Chiaras (Alexandra Fonsatti) üblem Sturz und ihrem derzeitigen Eiskunstlauf-Verbot, ist Ava (Laura Egger) sauer auf Leyla (Suri Abbassi), da es ohne sie vermutlich nie zu einem Sturz gekommen wäre. Blöd nur, dass die beiden sich nicht aus dem Weg gehen können, sondern weiterhin als Trainerin und Schülerin funktionieren müssen. Warum gerade das die beiden Schauspielerinnen auch privat belastet, erzählen sie oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

AWZ-Schauspielerin Laura Egger: „Es macht was mit einem!"

Für Ava ist es mehr als schwierig derzeit bei AWZ. Für sie steht immer noch fest, dass Chiara nur die Treppe heruntergestürzt ist, weil sie zuvor einen impulsiven Streit mit Leyla hatte. Jetzt muss sich Ava zusammenreißen und Leyla auf dem Eis trainieren, denn schließlich läuft sie ebenfalls im Steinkamp-Kader. Das ist allerdings leichter gesagt als getan und so herrscht zwischen den beiden Rollen Dauer-Eiszeit.

Eine Situation, die auch für die AWZ-Schauspieler nicht leicht ist. „Wir spielen es ja nur, aber es macht was mit einem, wenn du dauernd Texte lernst, wo du dem anderen etwas Blödes sagst“, so Laura Egger.

AWZ-Schauspielerinnen haben ein neues Ritual entwickelt

Auch wenn die beiden nur in ihren Rollen zueinander böse sein müssen, belastet es die beiden AWZ-Schuspielerinnen. Damit dieser Zustand nicht lange anhält, haben sie sich ein besonderes Programm nach ihren Arbeitstagen überlegt. Suri verrät: „Wir gehen dann immer etwas Essen oder in eine Bar und dann ist auch wieder gut!“

Und wer weiß, vielleicht geht es ja auch bald in der Serie zwischen Leyla und Ava wieder netter zu.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

Playlist 30 Videos

„Alles was zählt“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)