Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 11.04.22 in drei Teilen

Daniela hilft Henning auf die Sprünge

Lucie und Yannick haben ein Problem: Der Imbiss läuft nicht mehr so gut, seit Ina weg ist und sie nicht mehr selber kocht. Die Geschwister müssen sich etwas einfallen lassen, um neue Kunden anzuwerben. Daniela sieht darin eine Chance für Henning, sich für seine Kinder zu engagieren und ihnen ein guter Vater zu sein.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Dominik Flade (spielt die Rolle Yannick Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Deniz hat eine besondere Begegnung (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Deniz schaut sich spätabends im Poolbereich des Zentrums um, weil er glaubt, dass seine Freunde ihn dort mit einer Geburtstagsparty überraschen wollen. Die Überraschung fällt jedoch etwas anders aus: Ihm begegnet eine Frau, die ihn im wahrsten Sinne des Wortes umhaut.

Yannick hat Neuigkeiten über Casper (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Yannick hat in der nächsten Woche interessante Neuigkeiten für Isabelle. Er hat etwas über ihren ach so wertvollen Mitarbeiter Casper Seitz herausgefunden, die ihr nicht sehr gefallen dürften.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 08.04.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 3918 vom 08.04.22: Simone ernennt Leyla offiziell zum Mitglied des A-Kaders. Leyla ist mächtig stolz und alle anderen im Team freuen sich mit ihr – bis auf eine. Denn Chiara sieht in Leyla eine neue Konkurrentin.

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)