Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 30.05.22 in drei TeilenNathalie hat Angst vor dem Prozess

In der nächsten Woche muss Nathalie vor Gericht gegen ihren Entführer Frank Giese aussagen. Davor graut es ihr, zumal sie die Sache allein, also ohne Maximilians Beistand, bewältigen muss. Denn der ist nach seinem Seitensprung mit Caroline für sie gestorben. Daher ist sie auch nicht sehr erfreut, als sie ihm im Gerichtssaal begegnet. Doch es bleibt nicht die letzte Herausforderung für sie.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Amrei Haardt (spielt die Rolle Nathalie von Altenburg) und Alexandra Fonsatti (spielt die Rolle Chiara Nadolny). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Wird Miro zum Betrüger? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Das „Battle on Ice“-Finale steht vor der Tür und Miro ist angespannt: Er muss den Wettkampf unbedingt gewinnen, weil er mit dem Preisgeld seine Schulden bezahlen will. Allerdings hat er eine starke Konkurrentin: Chiara ist deutsche Meisterin und hat zudem mehr Follower als er, die für sie voten werden. Da lernt Miro einen „Social-Media-Berater“ kennen, der ihm einen zweifelhaften Vorschlag macht.

Die lauernde Gefahr (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Isabelle versucht nach der Sache mit Casper zur Tagesordnung überzugehen und nimmt ihre Arbeit im „Prunkwerk“ wieder auf. Laut Polizei soll er das Land verlassen haben und somit keine Gefahr mehr für sie darstellen. Dennoch machen sich Yannick und Henning Sorgen und wollen Isabelle bewachen. Aber im entscheidenden Moment sind sie nicht da.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 27.05.22 bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 3951 vom 27.05.22: Imani hat einer Patientin im Krankenhaus mit einem Luftröhrenschnitt das Leben gerettet. Dieser mutige Einsatz droht ihr jedoch zum Verhängnis zu werden, denn die Ärztin aus dem Kongo hat in Deutschland keine Zulassung.

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)