Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 30.10.2023

Henning wird bedroht

Henning steht das Wasser bis zum Hals. Er ist einen Deal mit „Kredithai“ Thorben Lipek eingegangen und bereut das nun bitter. Lipek will sein Geld zurückhaben, doch Henning hat es noch nicht beisammen. Als Lipek mit einem Schlagstock bei Henning vor der Tür steht, droht die Situation zwischen den beiden Männern gefährlich zu eskalieren.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Marc Dumitru (spielt die Rolle Kilian Reichenbach). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:

Ava appelliert an Chiaras Kampfgeist (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nach ihrem Unfall liegt Chiara mit einer schlimmen Beinverletzung im Krankenhaus. Die Hoffnung auf ein schnelles Comeback schwindet und Chiara glaubt sogar, dass ihre Karriere für immer vorbei sein könnte. Ava gefällt die Einstellung ihrer Freundin gar nicht und verspricht ihr, dass sie sie zurück aufs Eis holen wird. Kommen ihre Worte bei Chiara an?

Isabelle warnt Kilian vor seinen Gegnern (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Kilian glaubt, im Kampf gegen Maximilian und Justus den nächsten schlauen Zug gemacht zu haben, nachdem diese ihn als Erpresser enttarnt haben. Zufrieden erzählt er Isabelle davon. Doch dass Kilian für seinen nächsten Coup Nathalies Aufenthaltsort verraten hat, missfällt Isabelle komplett. Aufgebracht redet sie ihrem Cousin ins Gewissen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das geschieht am Freitag, dem 27.10.23, bei AWZ:

Vorschau auf die AWZ-Folge 4311 vom 27.10.23: Leyla hat die Hauptrolle der Eis-Revue von der verletzten Chiara übernommen und soll nun für einen Sponsor der Revue vorlaufen. Dabei erlebt sie jedoch eine Enttäuschung: Der Sponsor will nämlich Chiara in der Rolle sehen.

„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen.