RTL News>Alles Was Zaehlt>

AWZ: Was führt Marians Komplize im Schilde?

Leif taucht in der „No. 7“ auf

Was führt Marians Komplize im Schilde?

Was treibt Leif in der "No. 7"? AWZ-Folge vom 21.12.21

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3842 vom 21.12.21

Marian hat, angestiftet von seinem alten Kumpel Leif, einen Bruch begangen, um das Geld für Daniels lebensrettende Therapie aufzutreiben. Seitdem ist er verschwunden. Daniela und seine Freunde wissen nichts von seiner Tat, sie glauben, er arbeite als Koch auf einem Kreuzfahrtschiff.

Leif belügt Ben

Nun taucht Marians Komplize Leif in der „No. 7“ auf und trifft dort auf Ben. Ben erkennt ihn sofort als Marians Freund und fragt ihn, ob er etwas von Marian gehört hat. Leif lügt das Blaue vom Himmel herunter: „Ja, der hat mich über so ein Sat-Telefon angerufen. Der kocht wie ein Weltmeister, genießt die Sonne. Ist der beste Job, den er je hatte.“ Ben zeigt sich erfreut: „Das ist fast zu schön, um wahr zu sein.“

Leif ist jedoch nicht zum Smalltalk in Marians Kneipe gekommen, er verfolgt ein bestimmtes Ziel. Was das ist, ist oben im Video zu sehen.

Die beliebtesten AWZ-Videos der letzten Woche:

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Erfährt Daniela, wo Marian wirklich steckt? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen.