Schauspieler überglücklich
AWZ-Stars Féréba Koné und Marc Dumitru feiern Sex ihrer Rollen: „Das ist so geil!“
Sexszenen – während die einen froh sind, wenn sie keine spielen müssen, sind die AWZ-Stars Féréba Koné und Marc Dumitru ganz begeistert, dass ihre Rollen im Bett gelandet sind. Warum es dazu vorher wilden „WhatsApp“-Verkehr gab und welche Vergangenheit ihre Lovestory hat, gibt es im Video zu sehen.
Féréba Koné und Marc Dumitru haben das Drehbuch gefeiert
Um sich über Deniz (Igor Dolgatschew) hinwegzutrösten, zögert Imani nicht lange und schläft mit Kilian (Marc Dumitru). Dieser Part im Drehbuch hat bei den Schauspielern regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst. „Als wir erfahren haben, dass wir bald eine Affäre spielen, haben wir uns bei WhatsApp geschrieben und gesagt: ‘Das ist so geil, so geil, so geil.’ Wir haben uns richtig gefreut“, erinnert sich Féréba.
Diese pure Vorfreude kommt nicht von ungefähr, denn die beiden kennen sich schon von der Serie „Das Haus Anubis“ (jetzt auf RTL+ streamen), wo sie ein Liebespaar spielten. Mit Nähe haben die beiden also kein Problem. Ganz im Gegenteil, wie Marc erklärt: „Wir kennen uns einfach schon so lange und wissen, woran wir beieinander sind.“

AWZ auf RTL+ streamen
Neue Folgen von „Alles was zählt“ stehen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf auf RTL+ bereit.
Für Féréba Koné sind Szenen mit Marc ein absolutes „Heimspiel"
Einen großen Unterschied gibt es dann aber doch, wie Marc verrät: „Es ist natürlich schon ein bisschen wilder, als bei einer Kinderserie, aber ich war Null aufgeregt.“ Und Féréba schiebt nach: „Es war echt ein Heimspiel!“ (rgä)