Ihre Rollen Ina und Chiara kommen sich näher

AWZ-Stars Franziska van der Heide und Alexandra Fonsatti: So fühlt es sich an, eine Frau zu küssen

05. Juni 2020 - 9:29 Uhr

Neue Liebesgeschichte bei AWZ

Es ist aktuell wohl die prickelndste Liebesgeschichte bei AWZ: die aufflammende Romanze zwischen Ina (Franziska van der Heide) und Chiara (Alexandra Fonsatti). Auf einen ersten Kuss folgte kürzlich sogar eine ganze Liebesnacht. Die beiden Schauspielerinnen Franziska und Alexandra sind schon jetzt völlig "on fire" für diese Lovestory. Uns haben sie im Video-Interview verraten, wie es sich anfühlt, eine Frau zu küssen und warum sie bei ihrem ersten Kuss doch extrem nervös waren.

Das passiert aktuell bei AWZ mit Ina und Chiara

AWZ-Folge 3446 vom 02.06.20

Chiara fühlt sich gegen ihren Willen zu ihrer lesbischen Freundin Ina hingezogen. Sie hat sie sogar schon geküsst, kann sich aber trotzdem nicht eingestehen, auf Frauen zu stehen. Aber dann geht sie mit Ina ins Bett. Bringt ihr das Klarheit über ihre Gefühle?

AWZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.