Sie haben es getan

Lässt Chiara nach dem Sex ihre Gefühle für Ina zu?

02. Juni 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3446 vom 02.06.20

Chiara fühlt sich gegen ihren Willen zu ihrer lesbischen Freundin Ina hingezogen. Sie hat sie sogar schon geküsst, kann sich aber trotzdem nicht eingestehen, auf Frauen zu stehen. Aber dann geht sie mit Ina ins Bett. Bringt ihr das Klarheit über ihre Gefühle?

Ändert der Sex alles?

In einem emotionalen Moment lässt sich Chiara dazu hinreißen, mit Ina zu schlafen. Aber schon kurz danach ist es mit der Romantik gleich wieder vorbei. Chiara ist verwirrter denn je und flüchtet unter dem Vorwand, zum Training zu müssen, aus dem Schlafzimmer.

Auf dem Eis läuft es auch nicht besser. Chiara ist so durch den Wind, dass sie das ganze Training vergeigt. Kann sie ihre Gefühle für Ina immer noch nicht akzeptieren? Das Video oben verrät mehr.

„Alles was zählt“ auf TVNOW

Wie die Liebesgeschichte von Chiara und Ina weitergeht, ist jetzt schon in weiteren AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.