Mi | 19:05

AWZ-Star Caroline Frier hat geheiratet

AWZ-Star Caroline Frier und ihr Ehemann Dirk Borchardt
Caroline Frier und ihr Ehemann Dirk Borchardt © NIK KONIETZNY - FOTOGRAFIE

Der schönste Tag im Leben von Caroline Frier

Caroline Frier ist vor einigen Wochen bei „Alles was zählt“ vor den Traualtar getreten, nun hat sie diesen bedeutungsvollen Schritt auch im Privatleben vollzogen.

Am 30. Mai 2015 gab die Schauspielerin ihrem Partner Dirk Borchardt das Ja-Wort. Zuerst ging es aufs Standesamt in Köln, wo das Paar mit seiner Unterschrift den Bund fürs Leben besiegelte, im Anschluss fand die kirchliche Trauung im „Kapellchen“ in Köln-Rodenkirchen statt. Gefeiert wurde das besondere Ereignis dann mit Familie und Freunden in einem Restaurant ebenfalls in Köln-Rodenkirchen.

Das frischgebackene Brautpaar ist überglücklich:„ Es war ein wundervoller Tag und es war alles so, wie wir uns das vorgestellt haben“, freuen sich Caroline Frier und Dirk Borchardt. "Wir sind sehr glücklich! Und im Anschluss an die kirchliche Zeremonie hatten wir ein rauschendes Fest, wie wir es uns auf der Einladung gewünscht haben – das haben unsere Gäste toll hinbekommen!“

Alles zu Alles was zählt

Finn bittet Pauline, ihn nicht zu verraten

AWZ-Folge vom 18.12.2018

Finn bittet Pauline, ihn nicht zu verraten