Bewerbung im Podcast?!Auf DIESEN RTL-Job ist AWZ-Star Christopher Kohn scharf

Auch wenn Schauspieler Christopher Kohn mit seinem Job bei „Alles was zählt“ mehr als happy ist, hat er noch einen großen Traum, der bisher unerfüllt geblieben ist. Der 37-Jährige will unbedingt bei einer RTL-Show mitmischen. Aber nicht etwa als Kandidat, sondern als Moderator. Um welche Show es sich dabei handelt, hat uns der Schauspieler in einer neuen Podcast-Folge verraten.
AWZ-Podcast hier anhören:
AWZ-Star Christopher Kohn: "Sobald mir etwas anfängt was zu bedeuten, fange ich an mir Gedanken zu machen"
Auf welchen RTL-Job hat der AWZ-Star denn nun ein Auge geworfen? Uns verrät er: „Ich sage schon seit Jahren, dass ich nicht bei Temptation Island mitmachen, sondern es moderieren möchte. Na was dazu wohl Moderatorin Lola Weippert sagt? Schließlich lädt sie die Paare in der Show ans Lagerfeuer (aktuelle Staffel jetzt auf RTL+ streamen).
Auch wenn Christopher diese Aufgabe echt cool fände, gibt es da noch ein kleines Problem: Das Casting. Da wird er nämlich direkt nervös. Im Podcast sagt der Schauspieler darüber: „Ich kann der lockerste und unkomplizierteste Mensch der Welt sein, aber sobald mir etwas anfängt was zu bedeuten, fange ich an mir Gedanken zu machen.“
Mehr Details aus ihrem Privatleben verraten Christopher und seine Kollegin Féréba Koné in einer aktuellen Folge vom AWZ-Podcast. Reinhören lohnt sich!
Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:
01:23Matteo hat vom Verrat seiner Tochter erfahren
01:20Jan bekommt überraschend Besuch von seinem Zwillingsbruder
01:03Matteo kommt dahinger, dass Valea ihn angelogen hat
03:57Bei der neuen Zwillings-Story muss getrickst werden
01:55Imani stellt Jan die Frage aller Fragen
00:59Joana kommt um ein Geständnis nicht mehr herum
02:00Valeas Geständnis macht Matteo fassungslos
02:25Bescherung bei den Reichenbachs
00:46Leidenschaftliche Blicke im Fahrstuhl
01:01Jan erlebt eine Überraschung
01:52Imani kommt mit Jans Entscheidung nicht klar
03:43Ania Niedieck muss ein Geständnis machen
03:15Féréba Koné steht hinter ihrer Rolle
01:59Sabine Lisicki kommt am Set aus dem Staunen nicht heraus
01:06Vanessa findet besondere Videos auf Richards Laptop
01:02Valea hat gegenüber Matteo ein schlechtes Gewissen
02:25Was läuft zwischen Gabriella und Kilian im Fahrstuhl?
01:09Zwischen Nele und Joana kommt es erneut zum Streit
03:14Gibt es für Nathalie und Maximilian noch eine Chance?
01:37Tatjana Clasing verrät ihre Highlights
02:03Wann ist der richtige Moment für Nachwuchs?
02:24Henning und Dragan in haariger Mission
01:39Wie nah kommen sich Kilian und Gabriella im Fahrstuhl?
01:02Gerät Nathalie ins Zweifeln?
02:54Jörg Rohde geht in Elternzeit
01:07Henning und Dragan streiten sich wegen Lennox
01:05Matteo wird von Nathalie enttäuscht - und das nutzt Valea aus
02:17Als es Jan schlecht geht, muss Vanessa eine Entscheidung treffen
01:11Hilft Vanessa Jan, nachdem er zusammengebrochen ist?
01:53Jan erkennt Imani nicht mehr
Mehr über AUDIO NOW erfahren
Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.
AWZ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)




