Bitte was?!

Wegen AWZ-Rolle: Ania Niedieck wurde beim Metzger nicht bedient

Ania Niedieck spielt Isabelle
Im neuen AWZ-Podcast verrät Ania Niedieck jetzt, dass viele Leute Realität und Fiktion manchmal nicht unterscheiden können.
MG RTL D / Daniel Wolters

Seit 12 Jahren spielt Ania Niedieck bei „Alles was zählt“ nun schon die Rolle der Isabelle Reichenbach, die nicht immer nur liebevolle Mutter und tolle Freundin, sondern häufig auch mal ein echtes Biest sein kann. Genau das ist der Schauspielerin schon mal auf die Füße gefallen. Wie sie jetzt im AWZ-Podcast ausplaudert, wurde sie wegen ihrer Rolle Isabelle beim Metzger nicht bedient.

AWZ-Podcast hier anhören:

Ania Niedieck: "Sie hat zu mir gesagt: Ich verkaufe Ihnen nichts!"

„Ich habe ja privat mit meinem Beruf nichts zu tun. Also ich denke da ja nicht dran, wenn ich jetzt privat etwas kaufe, dass sie mich mit meinem Job in Verbindung bringen“, so Ania im Podcast. Doch da sollte sie beim Aufschnitt kaufen eines besseren belehrt werden. „Ich wollte Aufschnitt an der Fleischtheke kaufen und dann wollte mich die Frau nicht bedienen. Sie hat zu mir gesagt: Ich verkaufe ihnen nichts“, verrät die Schauspielerin weiter.

Wie sich Ania dann aus dieser Situation befreit hat und ob sie die Verwechslung aufgeklärt hat, hören Sie in einer neuen Folge vom AWZ-Podcast.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mehr über AUDIO NOW erfahren

Auf AUDIO NOW können Sie sich Ihren Lieblings-Podcast anhören. Einfach die AUDIO NOW-App kostenlos herunterladen.

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)