Kisten packen in Österreich
Für neuen AWZ-Job: Sila Sahin plant Umzug mit Familie
Umzug mit der ganzen Familie für AWZ!
Nachdem Sila Sahin bei GZSZ und „Die Nachtschwestern“ zum absoluten Serienliebling geworden ist, steht sie jetzt wieder vor der Kamera und spielt bei AWZ mit. Die größte Herausforderung dabei: Das Pendeln zwischen ihrer Heimat Österreich und dem Drehort Köln. Doch genau damit soll bald Schluss sein, wie sie im Video verrät.
Streaming-Tipp: Neue Folgen von „Alles was zählt“ stehen bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ zum Abruf bereit. Die erste Folge mit Sila Sahin gibt es dort seit Donnerstag, 17. August!
Und wer Sila noch mal in den alten GZSZ-Folgen sehen möchte, kann dies natürlich auch jederzeit tun.
Pendeln von Österreich nach Köln soll ein Ende haben
Auch wenn Sila jetzt wieder für eine tägliche Serie vor der Kamera steht, hat sich seit ihrem GZSZ-Durchbruch einiges verändert. Sila lebt gemeinsam mit ihrem Mann, Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger und den beiden Kids, in Österreich. Für ihren Job in Köln pendelt die 37-Jährige aktuell. Eine Belastungsprobe, die nicht auf Dauer so bleiben soll, denn Sila und ihre Familie planen einen Umzug nach Köln. Im Talk bei „Punkt 12“ verrät sie: „Übergangweise werden wir nach Köln ziehen, weil das die bessere Lösung ist. Mein Mann ist gerade vereinslos und dann bietet sich das an und da freue ich mich auch sehr, dass er mich unterstützt und herkommt.“

Sila Sahin ist dankbar über so viel Unterstützung
Unterstützung bekommt Sila nicht nur von ihrem Mann, sondern auch von Freundin Mimi Fiedler. Sie hat schließlich dafür gesorgt, dass die 37-Jährige ihre Zweifel über Bord geworfen hat. Und da wäre noch eine Person, ohne die sich Sila ein Leben gar nicht vorstellen kann – ihre Mama. Wie sehr die Sila unterstützt und warum dann mitten in der „Punkt 12“-Sendung sogar Tränen fießen, gibt es oben im Video zu sehen. (rgä)