Eine wilde Partynacht, eine fremde Frau und ein angehender Profi-Fußballer
AWZ-Rückkehr mit viel Sex: Maximilian von Altenburgs Sohn Alexander ist wieder da!
Eigentlich sollte sich Alexander (Oscar Kafsack), der leibliche Sohn von Maximilian von Altenburg (Francisco Medina), im Fußballinternat auf seine Karriere vorbereiten. Doch der feiert lieber Partys mit unerwarteten Folgen. Mit Alexanders Rückkehr nach Essen gibt es auch ein neues Gesicht im AWZ-Cast. Den 19-jährigen Oscar Kafsack. Wie er seine ersten Drehtage erlebt hat, verrät der Schauspieler oben im Video.
Oscar Kafsack: "Ein bisschen Action und sehr verstrickte Storys!"
Oscar Kafsack freut sich sehr auf die spannenden Geschichten rund um seine Figur: „Alexander ist als kleiner Junge auf ein Fußballinternat in München gegangen und kommt jetzt zurück nach Essen.Die Zuschauer:innen dürfen sich auf ein bisschen Action und sehr verstrickte Storys freuen. Da sind echt sehr tolle Szenen entstanden. Ich hab mich direkt mit meiner ‚Serien‘-Familie sehr wohl gefühlt, was vor allem an meinen wunderbaren Kolleg:innen lag.“ Der junge Schauspieler übernimmt die Rolle des Alexander Öztürk von Kollege Ralf-Maximilian Prack.

So kommt Alexander Öztürk wieder nach Essen
Der Schock ist groß als Alexander nach einer wilden Partynacht neben einer fremden Frau aufwacht. Und diese bewegt sich nicht mehr! Der angehende Profi-Fußballer kann sich an nichts mehr erinnern. Panisch flüchtet er zu seiner Familie nach Essen und steht plötzlich vor der Tür der Steinkamp Villa. Da sein Vater Maximilian geschäftlich in Südamerika ist, beruhigt Ben (Jörg Rohde) seinen Neffen und will ihm helfen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum Hotel. Doch was wird sie in dem Zimmer erwarten?!
Zu sehen gibt es Oscar Kafsack als Alexander ab dem 19. Dezember 2022 bei „Alles was zählt“.
Weitere AWZ-Highlights gibt es hier im Video zu sehen:
AWZ jederzeit auf RTL+ sehen
„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL. Auf RTL+ können Sie vergangene und brandneue Folgen aber jederzeit streamen – sogar schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung! (rgä)