Aller Anfang ist schwer

AWZ-Neuling: So hat Filip Pavlović in seine Rolle gefunden

Eine neue Herausforderung für Dschungelkönig Filip!
Flirten im TV kann er – sich im australischen Busch die Krone sichern, auch. Aber wie steht es um die schauspielerischen Fähigkeiten von Filip Pavlović? Das stellt er jetzt bei „Alles was zählt“ unter Beweis. Wie er zu seiner Rolle gefunden hat und ob er jetzt Blut geleckt hat, erzählt er im Video.

Streaming-Tipp: Neue AWZ-Folgen jederzeit auf RTL+ anschauen

Filip musste sich an AWZ-Rolle erst gewöhnen

In seiner Rolle als Lars Orth verdreht Filip Schauspiel-Kollegin Sila Sahin als Miray den Kopf. Eine Sache, die der 29-Jährige schon häufig in TV-Formaten wie „Die Bachelorette“ oder „Bachelor in Paradise“ gemacht hat. Doch vor einer täglichen Serien-Kamera zu stehen, ist dann doch noch mal etwas anderes, wie er schnell feststellen musste. „Im Reality-TV spielt man ja immer nur sich selbst und hier hat man dann schon Vorgaben“, so der Dschungelkönig von 2022.

bild
Um perfekt in seine AWZ-Rolle zu finden, hat Filip Pavlović besonderes Coaching bekommen.
Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Durch besonderes Coaching ist Filip bei AWZ gut angekommen

Und weiter: „Ich dachte, ich bekomme hier nur so eine kleine Rolle, aber es ist dann schon ein bisschen mehr, als gedacht. Und durch das Coaching hier habe ich das alles gelernt und es ist auf jeden Fall auch viel entspannter als am Anfang.“

Durch gezieltes Schauspiel-Coaching hat Filip mittlerweile sogar „Blut geleckt“. Wie genau er das meint und was er sich für seine Karriere noch wünscht, erzählt er oben im Video. (rgä)