Der Fotograf wird übergriffig

Leyla wird zu Nacktfotos gedrängt

11. Mai 2022 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3940 vom 11.05.22

Zuerst hatte Leyla sich gefreut, als der Fotograf, der zuvor ein Fotoshooting mit dem gesamten Eislauf-Kader gemacht hat, plötzlich nur sie allein fotografieren wollte. Aber als sie für eine Homestory in ihr Badezimmer gingen, wollte er sie auf einmal nackt in der Duschkabine ablichten. Er sperrte sogar die Zimmertür zu, um ihr keine Wahl zu lassen. Leyla sitzt in der Falle.

Leyla hat Angst und versucht, der Situation zu entkommen. "Ich kann das nicht. Ich gehe nicht in die Dusche. Das geht mir zu weit." Der Fotograf versucht sie zu überreden: "Meinst du, ich habe noch nie eine nackte Frau gesehen? Ich dachte, du bist ein Profi." Als Leyla sich weiterhin weigert und ihn bittet, sie gehen zu lassen, schlägt er andere Töne an: "Wir sind hier aber noch nicht fertig. Du machst jetzt, was ich dir sage, okay?!" Was sich weiter im Badezimmer abspielt, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Bekommt der Fotograf, was er verlangt? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)