Ein Neubeginn

Lena verlässt mit Alexander Essen

11. August 2020 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 34951 vom 11.08.20

Als ihr Sohn Alexander einen Platz in einem Fußballinternat in München bekommt, beschließt Lena, mit ihm dorthin zu ziehen. Also heißt es Abschied nehmen von Ex-Mann Marian und ihren Freunden.

Marian verabschiedet sich von Lena und Alexander

AWZ: Lena verabschiedet sich von Marian.
Beim Abschied wird Lena sentimental.

Als Marian von Lenas Plänen erfährt, überlegt er spontan, auch mit nach München zu gehen. Aber Lena redet ihm die Idee aus: Sein Platz ist in Essen, dort hat er seine Kneipe, seinen Sohn Deniz und all seine Freunde.

Und so kommt es, dass Lena und Alexander allein nach München aufbrechen. Am wartenden Taxi verabschieden sie sich von Marian. Diese Szene ist oben im Video zu sehen.

Birte Glang steigt bei "Alles was zählt" aus

Birte Glang, die im Januar 2019 die Rolle Lena Öztürk von Schauspiel-Kollegin Juliette Greco übernommen hatte, verlässt "Alles was zählt" und ist am 11. August 2020 zum letzten Mal in der Serie zu sehen. Im Video schaut sie auf ihre schönsten Momente zurück.

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie Lena und Alexander Essen verlassen, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.