„Alles was zählt“-Spoiler!

Finden Ina und Chiara jetzt endlich zueinander?

14. August 2020 - 8:52 Uhr

Wird es am Ende die große Liebe?

Ina (Franziska van der Heide) und Chiara (Alexandra Fonsatti) – das ist ein ganz eigenes Liebeskapitel bei "Alles was zählt". Und eine ganz besondere Beziehung. Denn am Anfang stand die Freundschaft. Dazu kam die Leidenschaft.Dann der erste Sex. Doch damit fangen die Probleme an. Unsicherheiten und Missverständnisse auf beiden Seiten lassen die zwei Frauen nicht wirklich zueinander finden. Jede wartet auf den ersten Schritt der anderen. Doch dann fasst sich Chiara ein Herz und gesteht Ina ihre Liebe. Die wiederum macht daraufhin mit ihrer bisherigen Freundin Jessy Schluss. Und jetzt? Der Weg scheint frei. Aber finden Ina und Chiara tatsächlich zueinander? Happy End oder nicht – unser Video verrät es Ihnen.

Weitere „Alles was zählt“-Backstage-Highlights im Video

Neugierig, wie es mit Ina und Chiara weitergeht? Dann schnell auf TVNOW schauen!

Dort gibt es aktuelle Folgen von AWZ schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Somit haben wir auch die komplette Folge mit Ina und Chiara dort schon jetzt abrufbereit parat.

Im TV zeigt RTL das Ganze dann am Montag, den 17. August ab 19:05 Uhr.