Schmutziger Sorgerechtsstreit

Justus unterstellt Malu Kindesentführung

Was sagt Justus vor der Polizei über Malu aus? AWZ-Folge vom 12.07.22
01:17 min
AWZ-Folge vom 12.07.22
Was sagt Justus vor der Polizei über Malu aus?

30 weitere Videos

AWZ-Folge 3982 vom 12.07.22

Als Malu mit Baby Luisa auf dem Weg zu ihrem Flieger nach Südamerika ist, wurde sie von zwei Polizeibeamten aufgehalten, die ihr mitteilten, dass sie wegen versuchter Kindesentführung angezeigt wurde. Malu versteht das nicht. Justus hatte ihr doch erlaubt, auf Tournee zu gehen und ihr sogar schriftlich bestätigt, dass sie Luisa mitnehmen darf. Das erklärt sie nun auch den Polizeibeamten. Allerdings findet sie Justus‘ Schreiben nicht mehr, da Jenny es ihr vorher gestohlen hatte. Da taucht Justus plötzlich bei ihr auf. Malu ist erleichtert, weil sie hofft, dass sich die ganze Sache nun aufklären wird. Wie Justus die Angelegenheit vor der Polizei darstellt, zeigt das Video oben.

Weitere AWZ-Videos finden Sie in dieser Playlist:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ist Malu nun wegen Kindesentführung dran? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf RTL+ zu sehen. (bmö)