Maximilian trifft die Frau aus dem "A 40" wieder

Hat Nathalie Grund zur Eifersucht?

28. Februar 2020 - 9:50 Uhr

AWZ-Folge 3384 vom 27.02.20

Nathalie lässt sich auf ein heißes Spiel mit Maximilian ein: Sie haben Sex ohne Verpflichtung. Aber ist diese Unverbindlichkeit wirklich Nathalies Ding? Als eine bestimmte Frau auftaucht, ist es mit ihrer Lockerheit schnell wieder vorbei.

Eine Frau wartet auf Maximilian

AWZ: Nathalie und Maximilian sehen, dass die Frau aus dem "A 40" wieder aufgetaucht ist.
Die Frau, die mit Maximilian im "A 40" geflirtet hat, taucht wieder auf.

Nathalie macht gerade heimlich mit Maximilian im Lager rum, als Lena hereinkommt und Maximilian sagt, dass eine attraktive Frau auf ihn wartet. Nathalie wird hellhörig. Was will eine attraktive Frau von Maximilian?

Als Nathalie und Maximilian aus dem Lager kommen, sieht Nathalie, dass die Frau, die auf Maximilian wartet, seine Bekanntschaft aus dem "A 40" ist. Nathalie wird unsicher. Hat sie Grund, eifersüchtig zu werden? Das Video oben verrät mehr.

Die ganze AWZ-Folge vom 27. Februar 2020 steht jetzt kostenlos bei TVNOW bereit.