Er lässt sie immer wieder auflaufen

Gibt Vanessa ihre Bemühungen um Christoph auf?

29. April 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3676 vom 29.04.21

Christoph hat die schockierende Nachricht bekommen, dass er einen Tumor an der Wirbelsäule hat. Nun wird geklärt, ob er gut- oder bösartig ist. Vanessa macht sich große Sorgen um ihren Ehemann und will ihm in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Aber Christoph hat ihr die Geschichte mit Yannick noch nicht verziehen und macht komplett dicht. All ihre Versuche, ihm zu helfen, weist er zurück. Das trifft Vanessa hart, aber dann beschließt sie, sich das nicht länger gefallen zu lassen. Gibt sie ihre Bemühungen um Christoph auf? Welche Maßnahme sie ergreift, ist oben im Video zu sehen.

Hier gibt es spannende Backstage-Einblicke!

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Vanessa und Christoph weitergeht und wie gefährlich Christophs Tumor ist, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant