Vor 16 Jahren
AWZ-Schauspieler Igor Dolgatschew: DIESEN Fehler hat er bei seiner ersten Szene gemacht
Kinder, wie die Zeit vergeht! Das denkt sich auch Schauspieler Igor Dolgatschew, wenn er seine erste „Alles was zählt“-Szene anschaut, die mittlerweile schon 16 Jahre zurückliegt. Und auch heute weiß Igor noch ganz genau, welche Fehler er sich zu Beginn seiner Karriere geleistet hat. Wie er heute darüber denkt, gibt es im Video zu sehen.
Streaming-Tipp: Neue Folgen von AWZ auf RTL+ anschauen
Sie bekommen nicht genug von „Alles was zählt“? Dann nichts wie ab zu RTL+. Dort stehen neue Folgen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.
Igor Dolgatschew musste bei AWZ erst einmal ruhig werden
Dass der Zauber des Angfangs nie ganz verloren geht, weiß auch Igor Dolgatschew, der sich auch viele Jahre später immer noch an seine erste AWZ-Szene als der junge coole Deniz erinnert. Doch genau dabei lief nicht alles nach Plan. Uns verrät er: „Der Kameramann hat mich zur Seite genommen und gesagt: ‘Ey Typ, bleib gerade und wackel nicht so herum, ich kann dich nicht aufnehmen’.“
Einmal angefangen, kann Igor gar nicht mehr aufhören von seiner ersten Szene zu sprechen. „Diese Piepsstimme einfach. Ich könnte hier einfach Stundenlang über diese Szene reden, wie geil ist das denn“, so der Schauspieler.
Wer weiß, wie Igor seine heutigen Szenen in zehn Jahren bewertet – wir sind gespannt. (rgä)