Wollte sie Greta ausschalten?

Chiara gerät unter Verdacht

17. Mai 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3687 vom 17.05.21

Verdächtig wirkt es schon: Kaum hat Chiara erfahren, dass Greta allergisch gegen Erdnüsse ist, landen welche in Gretas Getränk und sie bekommt einen Erstickungsanfall. Daher beschuldigt Greta Chiara vor ihren Trainern, ihr die Nüsse in den Drink gegeben zu haben, um zu verhindern, dass sie bei dem anstehenden Werbedreh mitmachen kann. Chiara beteuert jedoch, nichts damit zu tun zu haben: "Ich würde doch niemals riskieren, dass sie erstickt. Deniz, bitte, du musst mir glauben!" Ob sie Deniz überzeugen kann, zeigt das Video oben.

Noch mehr AWZ-Videos gibt es hier!

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Ob Chiara von den Werbedreharbeiten ausgeschlossen wird, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant