Sie hat ihre alten Schlittschuhe wieder

Ist Leylas Problem gelöst?

Leyla ist froh, ihre alten Schlittschuhe zurück zu haben AWZ-Folge vom 25.01.23
01:45 min
AWZ-Folge vom 25.01.23
Leyla ist froh, ihre alten Schlittschuhe zurück zu haben

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4120 vom 25.01.23

Leyla kann ihr Glück kaum fassen, als Daniela ihr ihre alten Schlittschuhe vorbeibringt. Daniela hat sie aus dem Müllcontainer geangelt, nachdem Anna sie dort hineingeworfen hatte, um Leyla vor dem nächsten Wettkampf auszuschalten. Davon weiß Leyla allerdings nichts, sie ist nur froh, ihre alten Schuhe wiederzuhaben: „Meine Babys, ich habe euch so vermisst! Ohne euch bin ich wie Bambi übers Eis geschliddert.“ Auch Daniela freut sich: „Also ist der Rhein-Ruhr-Cup gerettet.“ Leyla probiert ihre Schlittschuhe gleich auf dem Eis aus. Ist sie nun bestens für den Wettkampf gerüstet? Das Video oben verrät mehr.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars gibt es in dieser Playlist:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie sich Leyla beim „Rhein-Ruhr-Cup“ schlägt, ist jetzt schon in den nächsten AWZ-Folgen auf RTL+ zu sehen. (bmö)