Sie sieht, wie Leyla leidet

Anna beginnt ihre Intrige zu bereuen

Anna bedauert Leyla AWZ-Folge vom 24.01.23
01:29 min
AWZ-Folge vom 24.01.23
Anna bedauert Leyla

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4119 vom 24.01.23

Um Leylas Chancen bei der Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft zu schmälern, hat Anna Leylas alte Schlittschuhe weggeworfen, sodass die nun gezwungen ist, mit den neuen, noch nicht eingetragenen Schuhen zu laufen. Ungerührt schaute Anna dabei zu, wie Leyla ihre Schlittschuhe suchte und gab ihr sogar Tipps, wo sie noch nachschauen kann. Und auch, dass Leyla die Sache vor Trainer Deniz zu verbergen sucht, beobachtete Anna stillschweigend. Aber dann, als sie sieht, dass Leyla durch das Tragen der neuen Schlittschuhe schlimme Wunden an den Füßen hat, regt sich langsam das schlechte Gewissen bei ihr. Dies ist oben im Video zu sehen.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars finden Sie hier:

Playlist: 10 Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Ob Anna Leyla ihre Intrige beichtet, ist jetzt in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)