In Lack und Leder

Autsch! Für Oliver Pocher geht's ins Domina-Studio

07. August 2020 - 1:42 Uhr

Auf Olli Pocher wartet ein Abend voller Schmerzen

In der nächsten Ausgabe von "Pocher - gefährlich ehrlich!" am 13. August machen Olli und seine Frau Amira einen Ausflug nach Österreich. Allerdings wird das kein Erholungs-Trip. Für Oliver Pocher (42) geht es nämlich in Lack und Leder ins Domina-Studio. Und Haue gibt es da auch. Seiner Frau gefällt das: "Oliver Pocher wird endlich bestraft", lacht Amira. Olli ist von dem speziellen "Treatment" eher weniger begeistert. Im Video gibt es schon einen kleinen Einblick in Oliver Pochers Abend voller Schmerzen. 

„Pocher – gefährlich ehrlich!“ auf TVNOW streamen

RTL präsentiert die neuen Folgen der 3. Staffel von "Pocher – gefährlich ehrlich!" direkt im Anschluss an die 2. Staffel – und zwar wie immer donnerstags ab 23 Uhr.
Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Pocher – gefährlich ehrlich!" im RTL-Livestream auf TVNOW und zum nachträglichen Abruf.