Süßes Mini-Meisterschafts-Interview

Hier singt Diego Simeone mit dem Nachwuchs die Atletico-Hymne

Diego Simeone wird von seinem Team nach dem Titelgewinn gefeiert.
Diego Simeone wird von seinem Team nach dem Titelgewinn gefeiert.
© imago images/NurPhoto, Jose Breton via www.imago-images.de, www.imago-images.de

24. Mai 2021 - 9:37 Uhr

Da geht dem Trainer das Herz auf

Süßer kann eine Meisterschaft wohl kaum besungen werden: Atleticos Trainer Diego Simeone verzauberte gemeinsam mit seinen zwei kleinen Töchtern Francesca und Valentina die spanischen TV-Zuschauer. Die beiden Mädels unterbrachen ihren Papa bei einem Live-Interview nach dem Gewinn des Titels in der spanischen La Liga – und brachten damit die Herzen der Atletico-Fans zum Schmelzen.

Simeone singt nach Meistertitel mit Töchtern im TV

Denn statt die beiden Mädels zurückzuschicken, nahm Papa Diego die eine und der spanische Experte die andere kurzerhand auf den Arm. Beide Mädels trugen ein Atletico-Trikot, interessierten sich aber mehr für Papas Krawatte.

Der war so stolz auf seine kleinen Mäuse, dass er dem Publikum direkt mal zeigen wollte, wie der Simeone-Nachwuchs die Club-Hymne singt. Ein besonderer Meisterschafts-Moment, den der Coach wohl so schnell nicht vergessen wird.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Atletico Meister vor Real und Barcelona

Atletico hatte sich mit einem 2:1-Sieg gegen Valladolid am Samstag den Titel in der Liga gesichert, am Ende steht das Simeone-Team zwei Punkte vor dem Stadtrivalen Real Madrid und sogar sieben Punkte vor dem FC Barcelona. (ana)