Trotz seines großen Glücks fühlte er sich schuldig
Nach Todes-Drama um Töchterchen: Ashley Cain ist wieder Papa geworden!

Sein neues Lebensglück ist auf der Welt!
Als seine kleine Tochter stirbt, durchlebt Ex-Fußballer Ashley Cain (33) die Hölle. Vor etwas mehr als einem Monat meldet er sich dann mit wunderschönen News: Er wird wieder Vater – und hält jetzt seinen kleinen Engel zum ersten Mal in den Armen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Ashley Cain: „Wirst den schönsten Schutzengel haben, den der Himmel hat“
Auf seinem Instagram-Profil teilt Cain den süßen Familien-Zuwachs mit seinen Fans. Seinen Finger streckt er der Mini-Hand seines Sohnes entgegen, schreibt dazu: „Ich werde dich lieben, schätzen, führen und beschützen, von ganzem Herzen, für den Rest meines Lebens. Und du wirst den schönsten Schutzengel haben, den der Himmel hat, der über dich wacht und dich beschützt. Willkommen auf der Welt, mein Sohn.“
Lese-Tipp: Nach dem Tod seiner Tochter wird Fußball-Star wieder Vater: „Ich fühlte mich schuldig“
Das Kind tauft er auf den Namen Aliyas Diamond Cain. Damit erinnert er an seine erstgeborene Tochter, Azaylia Diamond Cain. Das Mädchen erlag 2021, nur acht Monate nach seiner Geburt, einer seltenen und aggressiven Form von Leukämie. Ein grauenvoller Schock, unter dem auch die Ehe mit seiner damaligen Partnerin Safiyya Voraje zerbricht.
Video: Fußball-Präsident Kay Bernstein ist tot
Ex-Partnerin freut sich über die Geburt

Und doch freut sich seine ehemalige Liebe, mit der er gemeinsam die „Azaylia Foundation“ für krebskranke Kinder gründete, für den frischgebackenen Vater. Beim ersten Gespräch hätten zwar beide geweint, dennoch habe Voraje ihm gratuliert, erzählt Cain in einem Interview.
Lese-Tipp: Nach schmerzhaftem Tod seiner Tochter: Ex-Fußballer jetzt mit eigener TV-Show
Während sich seine Ex-Freundin für ihn freut, haderte der frühere Profi mit seinem anstehenden Nachwuchs. Bei Good Morning Britain enthüllt er: „Zu wissen, dass ich wieder Vater werde, war anders als damals. Ich habe mich schuldig gefühlt.“ Kurz nachdem seine aktuelle Partnerin die süßen News mit ihm teilt, fährt er zum Grab seiner Tochter, berichtet ihr davon.
Dort wird ihm klar: Seine Azaylia wäre stolz auf ihren kleinen Bruder! (fkl)