Ärger über Klatsch-Szene
Vater von Arsenal-Star giftet gegen Liverpool-Legende: "Du bist eine Schande!"

Da ist jemand wütend!
Aaron Ramsdale (27) macht aktuell eine schwierige Zeit durch. Er sitzt bei seinem Verein Arsenal auf der Bank – und feuert trotzdem seine Mitspieler mit voller Energie an. Für England-Legende Jamie Carragher (45) lächerlich, wie er im TV erzählt. Die Folge: eine heftige Retourkutsche von Papa Ramsdale!
Nick Ramsdale: „Du bist eine Schande!"
Eigentlich beendet der Keeper die erfolgreiche letzte Saison als unangefochtene Nummer eins im Tor der „Gunners“. Doch Cheftrainer Mikel Arteta (41) möchte eine Alternative und verpflichtet David Raya (28), der seinem internen Konkurrenten nach wenigen Wochen den Rang abläuft. Auch im wohl wichtigsten Spiel der Saison, dem Nord-London-Derby gegen den Erzrivalen Tottenham, steht erneut der Spanier auf dem Feld.
Lese-Tipp: Mutter von England-Star explodiert: „Solchen Missbrauch wünsche ich niemandem"
Doch Ramsdale möchte seinen Torwart-Kollegen dennoch unterstützen, applaudiert nach einer starken Parade auffällig. Für Sky-Experte Carragher eine eher peinliche Aktion: „Ich dachte, es wäre wie bei den Oscars. Wissen Sie, wenn jemand den Oscar nicht gewinnt und anfängt, für die andere Person zu klatschen und zu lächeln. Ich lachte, als ich es sah. Er ist darüber wirklich völlig am Boden zerstört.“
Diese Worte sorgen für großen Ärger bei Nick Ramsdale, Vater des Engländers: „Du bist eine Schande! Zeig etwas Respekt. Mein Sohn tat dies“, schreibt er auf X.
Auch Social-Media-Star muss einstecken
Doch der langjährige Liverpool-Kapitän ist nicht der Einzige, der sein Fett wegbekommt. Unter einem Video der Klatsch-Szene, das Social-Media-Star Lawrence Bury in den sozialen Medien veröffentlicht, kommentiert Ramsdale Senior mit dem Wort „Schwanz.“ Eine deutliche Botschaft!
Lese-Tipp: Ex-Wimbledon-Boss : „Ich möchte sie verdammt noch mal ermorden"
Eine Chance, sich seinen Platz zurückzuergattern, erhält sein Sohnemann womöglich am Mittwoch. Im League-Cup trifft Arsenal auf den FC Brentford – also ausgerechnet den Ex-Klub von Neu-Keeper Raya! Ob Ramsdale tatsächlich endlich wieder zwischen die Pfosten darf, ist unklar. Sein Vater wird ihm jedenfalls mächtig die Daumen drücken.
Und vermutlich auch Carragher – ehe die nächste verbale Schelte folgt! (fkl)