„Are You The One?“

Bei Maddi und Aleks geht’s rund im Bett

10. Juli 2020 - 9:42 Uhr

Kurz vor dem Finale fahren die Gefühle Achterbahn

Bei "Are You The One?" hat sich kurz vor dem Finale ein neues "Perfect Match" gefunden: Kathi (24) und Kevin (21). Das Paar genießt die Zweisamkeit nun in der Honeymoon Suite, während die anderen Kandidaten in der Villa feiern, dass sie der Siegprämie einen Schritt näher gekommen sind. Bei Maddi (26) bringt das Liebesglück von Kathi und Kevin allerdings die eigenen Gefühle ziemlich durcheinander und so schnappt sie sich Aleks (28), um mit ihm Zärtlichkeiten auszutauschen. Wie weit die beiden gehen werden, zeigen wir im Video.

Die Matratze muss weg! Erfährt Ferhat die Wahrheit?

Es ist nicht das erste Mal, dass Maddi mit Aleks intim geworden sind. In einer Nacht gingen die beiden soweit, dass sie am nächsten Tag sogar die Matratze wechseln mussten.

Für Ferhat (27) ist die Romanze allerdings nur sehr schwer zu ertragen. Er hat nämlich nach wie vor Gefühle für die hübsche Maddi. Er ging sogar vor ihr auf die Knie und machte ihr eine Heiratsantrag – gebracht hat es leider nichts. Und so muss Ferhat sich eingestehen: er und Maddi werden wohl kein Paar mehr.

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

Alle Folgen der neuen Love Reality gibt es auf TVNOW.

Und hier geht's zur Übersicht aller "Are You The One?"-Kandidaten.