Bei „Are You The One?“ gibt es Streit bei den Boys

Wird der Bund der Bros gebrochen?

23. Juni 2020 - 12:33 Uhr

Zerbricht das Bündnis von Aleks, Elisha, Dominic und Juliano?

Bei "Are You The One?" geht es darum, dass zehn Single-Männer und zehn Single-Frauen jeweils ihr "Perfect Match" finden. Es geht um die große Liebe, aber auch um das große Geld. Doch vier Kandidaten haben sich geschworen, dass eine Frau niemals ihre Freundschaft zerstören wird: Aleks (28), Elisha (32), Dominic (24) und Juliano (21). Problem an der Sache: Seit Aleks mit Ferhats (27) Ex Maddi (26) zusammen ist, bekommt diese Männerfreundschaft Risse. Dominic glaubt nicht wirklich daran, dass Aleks echte Gefühle für Madleine hat. Und das sagt er seinem Kumpel auch eiskalt ins Gesicht. Ob der Bund der Bros jetzt zerbricht, zeigen wir im Video.

Dominic lässt Aleks im schlechten Licht stehen

Dominic schaut sich das Treiben von Kumpel Aleks und Maddi schon eine ganze Weile ein. Echte Gefühle sind da nicht im Spiel, glaubt er zumindest. Er ist der Meinung, dass Aleks nur eine große Show abzieht. Schließlich kann er nicht länger schweigen. "Du hast dich verändert", sagt er zu Aleks. Sein Kumpel versteht die Welt nicht mehr. Plötzlich steht er in einem ganz schlechten Licht da und das kann er nicht zulassen. 

Video: Dominic analysiert Aleks

Schon jetzt das große Finale von „Are You The One?" auf TVNOW sehen!

Das spannende Finale von "Are You The One?" gibt es ab sofort schon auf TVNOW – oder am 11.07.2020 im TV.