Ein Abend ohne Überraschungen

Die dritte „Matching Night“: Diese Paare tun sich zusammen

20. Mai 2020 - 22:00 Uhr

Wie viele Lichter gehen dieses Mal an?

Bei der dritten Matching Night dürfen sich die zehn "Are You The One"-Damen wieder ihr Lieblings-Match aussuchen. Finden sich dabei neue Paare? Wie viele Lichter gehen dieses Mal als Zeichen für ein "Perfect Match" an? Das verraten wir im Video.

Melissa entscheidet sich für Laurin

Die Turteltauben Melissa (23) und Dominic (24) mussten erfahren, dass sie kein "Perfect Match" sind und wollen sich nun wieder auf das Spiel und die 200.000 Euro Gewinngeld konzentrieren.

Zumindest Melissa will weiterhin herausfinden, wer ihr wahres "Perfect Match" ist. Moderator Jan Köppen erklärt sie deswegen: "Ich entscheide mich aus strategischen Gründen für den Laurin." Die beiden hatten sich von Anfang an gut verstanden. Vielleicht hat sich hier das nächste Perfect Match gefunden?

Wo kann man „Are You The One?“ online sehen?

"Are You The One?" gibt es seit April auf TVNOW zu sehen. Das neue Format läuft ab dem 6. Mai 2020 auch immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL oder auch im Livestream auf TVNOW.

Hier geht es übrigens zur Übersicht von allen "Are You The One?"-Kandidaten.