Beim Wiedersehen von "Are You The One - Realitystars in Love"

Sophia Thomalla deckt pikantes Techtelmechtel von TV-Stars auf

Sophia Thomalla deckt pikante Affäre auf Beim Wiedersehen von "Are You The One "
00:43 min
Beim Wiedersehen von "Are You The One "
Sophia Thomalla deckt pikante Affäre auf

Die zweite Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“ (jetzt auf RTL+ schauen) hatte es wirklich mehr als in sich. Es wurde geknutscht und gefummelt was das Zeug hält und am Ende sogar ein Techtelmechtel entlarvt, mit dem so wohl niemand gerechnet hat. Das alles verkündet Moderatorin Sophia Thomalla beim großen Wiedersehen. Welche Szenen sich dabei abgespielt haben, sehen Sie oben im Video.

Sophie Thomalla: "Man teilt brüderlich"

Im Mittelpunkt der Story stehen Reality-King Calvinen Kleinen und Ex-Bachelor-Kandidatin Franziska. Sie gelten in der Show als „Perfect Match“ und nutzen die Zeit auf Paros (Griechenland) nur zu gerne, für ein bisschen Intimität zu zweit. Ein Liebespaar ist aus den beiden allerdings nicht geworden.

Dafür haut Sophia Thomalla beim großen Wiedersehen aller Teilnehmer jetzt eine andere Story heraus. Denn Franzi soll sich nach der Sendung mit Calvins Bruder getroffen haben. „Calvin, zwischen dir und Franzi lief danach auch nichts, oder?“, fragt Sophia nach. Nachdem der 30-Jährige das bejaht, fährt Sophia fort: „Aber das macht ja nichts, weil du hast ja einen Bruder!“ Und die Moderatorin ergänzt noch: „Man sagt ja immer so schön: Man teilt brüderlich.“

Calvin und Marvin Kleinen haben schon gemeinsam die "#CoupleChallenge 2022" gewonnen.
Calvin und Marvin Kleinen haben schon gemeinsam die "#CoupleChallenge 2022" gewonnen.
RTL

Franzi: "Er muss sich erst einmal die Hörner abstoßen!"

Schnell wird klar: Volltreffer! Hier muss etwas im Busch sein. Da Leugnen zwecklos ist, gesteht Franzi: „Ja, ich habe seinen Bruder kennengelernt, aber es wird nichts daraus. Ich glaube, er muss sich, genauso wie Calvin, erst einmal die Hörner abstoßen, bevor er in eine Beziehung geht.“ Bleibt nur noch eine Frage offen: Was sagt Calvin dazu? Das gibt es oben im Video zu sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Are you the One - Realitystars in Love“ auf RTL+ streamen