"Are You The One - Realitystars in Love"

Sophia Thomalla trifft die "Perfect Matches" - wer ist noch zusammen? Wer ist getrennt?

Dieses Paar kämpft auch nach der Staffel um seine Liebe "Are You The One"
01:45 min
"Are You The One"
Dieses Paar kämpft auch nach der Staffel um seine Liebe

von Lara Schöler

Es war eine wilde 2. Staffel „Are You The One – Realitystars in Love“ (jetzt auf RTL+ schauen). Es wurde viel „Bäumchen wechsle dich“ gespielt bis unter der Sonne Griechenlands alle 10 Realitystars ihr „Perfect Match“ erfolgreich gefunden haben. Aber wie ging es danach in Deutschland weiter? Genau das kitzelt Moderatorin Sophia Thomalla beim Wiedersehen aus den Paaren heraus. Zwei „Perfect Matches“ wollen ihrer Liebe eine Chance geben.

Die ehemaligen „Love Islander“ Ricarda Raatz und Maurice Dziwak haben auf Paros zwar beide nichts anbrennen lassen, aber immer wieder zueinander gefunden. „Wir sind jetzt zusammen und schauen, dass wir das alles schnell hinter uns bekommen“, sagt Ricarda selbstsicher.
Ganz anders ergeht es Ex „Love Islanderin“ Anna Iffländer nach Ausstrahlung aller Folgen.
Nach „Are You The One“ hat sie viel Zeit mit Michael verbracht. Aber jetzt hat die Dortmunderin starke Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft. Im Video erzählt sie Sophia Thomalla unter Tränen, was sie so verletzt.

Die zwei Paare, die noch zusammen sind:

AYTO - Paare 2022
Ricarda Raatz, Maurice Dziwak, Anna Iffländer & Michael Schüler
RTL

Haben Anna & Micha noch eine Chance?

Laut Experten-Team sind Anna Iffländer und Michael Schüler ein „Perfect Match“, aber der Fussballspieler hat sich auf Paros sehr oft im Ton vergriffen, nannte Anna billig und machte auch anderen Frauen schöne Augen gemacht. Anna dachte erst noch sie könne darüber hinwegsehen, aber als sie mit all den Szenen noch einmal auf RTL+ (jetzt nochmal reinschauen) konfrontiert wurde, zog sie doch die Reißleine. Micha möchte aber nicht aufgeben und um die Beziehung kämpfen. Und das könnte sich lohnen, denn beide haben Gefühle füreinander.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Are you the One - Realitystars in Love“ auf RTL+ streamen