OMG! Aurelia hatte aber schon vor „Are You The One“ andere Dates!

Ausgerechnet Diogo will eine Frau, die nur Augen für IHN hat

20. Juli 2021 - 6:28 Uhr

Doch nichts mit dem „Perfect Match“ bei „Are You The One“?

Diogo hat schon bei "Ex on the Beach" nichts anbrennen lassen. Aber ausgerechnet ER wünscht sich eine Frau, die nur Augen für ihn hat. Aurelia könnte bei "Are You The One – Reality Stars in Love" sein "Perfect Match" sein, wäre sie nicht vor der Show auf einem Date mit Eugen gewesen. Wie sich die Story entwickelt, ist hier im Video zu sehen.

Macht Eugen hier Aurelia und Diogo einen Strich durch die Rechnung?

Das kommt nun doch ein wenig überraschend. Aurelia und Diogo sind sich vom Start weg bei "Are You The One?" so sympathisch, dass sie sich direkt näher kommen. Schnell liegen die beiden knutschend auf dem Sofa und alles könnte so schön sein. Aber dann der Schock für Diogo: Sein Kollege Eugen erzählt ihm, dass der vor der Show ein Date mit Aurelia hatte und sie seiner Ansicht nach hätte haben können.

Eine echte Katastrophe für Diogo! Dabei ist ER es doch eigentlich, der so gar nichts anbrennen und keine einzige Chance auf einen intimen Kontakt zum anderen Geschlecht auslässt.

Wie das weiter geht, das gibts in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

(fhe)