Annett Möller: Strahlender Auftritt als Neu-Mama auf dem roten Teppich

Die RTL-Moderatorin präsentiert ihren After-Baby-Body

Ihr drei Monate altes Töchterchen scheint Annett Möller ordentlich auf Trab zu halten. Beim 'Tribute to Bambi' präsentierte sich die RTL-Moderatorin jetzt nämlich schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich.

Annett Möller im Babyglück

Bei ihrem letzten Red-Carpert-Auftritt im Juni trug Annett Möller noch eine XL-Babykugel vor sich her. Kurz darauf kam Töchterchen Livia zur Welt. Und die hat das Leben der 39-Jährigen fest im Griff, wie Annett kürzlich im Interview mit RTL verriet. "Ich führe gerne selbstbestimmt mein Leben. Aber da ist jetzt nichts mehr mit Selbstbestimmung, da ist nur noch Fremdbestimmung. Wann hat das Baby Hunger? Hat es Bauchschmerzen? Muss es schlafen oder gewickelt werden?" Dennoch sei das Dasein als Mutter ein echter Vollzeitjob. Demnach dürfte Annett den Abend für sich beim 'Tribute to Bambi' nun genossen haben.