Annemarie Eilfeld hat ihre große Liebe gefunden - so lief es früher mit den Männern

Tim macht Sängerin Annemarie Eilfeld glücklich
Tim macht Sängerin Annemarie Eilfeld glücklich
© annemarie_einfeld/instagram

22. August 2018 - 11:38 Uhr

Annemarie musste ganz schön lange nach der großen Liebe suchen

Endlich läuft es liebestechnisch bei der DSDS-Dritten von 2009, Annemarie Eilfeld, rund. Denn seit April 2017 ist Tim der Mann an ihrer Seite. Bevor die 28-Jährige ihn kennenlernte, funktionierte es mit den Männern nicht sonderlich gut.

Handballer Steffen Cieszynski soll zweigleisig gefahren sein

BHandballer Steffen Cieszynski und Sängerin Annemarie Eilfeld bei den Duftstars 2010
Handballer Steffen Cieszynski und Annemarie Eilfeld bei den Duftstars 2010.
© Getty Images

Zu Beginn ihrer Beziehung mit Tim war Annemarie Eilfeld gar nicht erpicht darauf, sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Das änderte sich erst mit der Zeit. Mittlerweile hat sie ihren Liebsten sogar in einem ihrer Musikvideos mitspielen lassen. Vielleicht hat es die 28-Jährige wegen der schlechten Erfahrungen diesmal etwas langsamer angehen lassen.

Der erste Mann an ihrer Seite nach dem Erfolg bei DSDS war Handballer Steffen Cieszynski. Doch die Liebe hielt nur ein Jahr. Nach einer Trennung kamen die beiden Anfang 2011 wieder zusammen, doch der Handballer hinterging Annemarie. Er lebte bereits mit einer anderen Frau zusammen.

Michael Stuckenberger war Annemarie Eilfeld nicht leidenschaftlich genug

Annemarie Eilfeld: Bei Schulfreund Michael Stuckenberger fehlte es an Leidenschaft
Michael Stuckenberger und Annemarie Eilfeld auf dem Oktoberfest 2012.
© imago stock&people

Im September 2012 machte Annemarie Eilfeld ihre Beziehung zu Schulfreund Michael Stuckenberger öffentlich. Doch auch diese Liebe zerbrach. Die Sängerin gab damals "mangelnde Leidenschaft" als Trennungsgrund an.

Ob das wirklich der Grund für das Liebes-Aus war? Tatsache ist: Von März bis Ende Juli waren die Sängerin und der adoptierte Prinz Ferdinand von Anhalt heimlich ein Paar. Da war sie offiziell noch mit Schulfreund Michael liiert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Boxer Tom Schwarz knutschte mit einer anderen rum

SAnnemarie Eilfeld und Tom Schwarz bei der Hercules Kino Premiere am 21.08.2014 in Berlin Hercules Kinopremiere in Berlin, 2014 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLYAnne Marie Eilfeld and Tom Black at the Hercules Cinema Premiere at 21 08 2014 in Berlin He
Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz bei der Hercules Kino Premiere am 21 08 2014 in Berlin Hercules Ki.
© imago/APress, imago stock&people

Im Dezember 2013 turtelte der Schlagerstar dann mit Comedian Oliver Pocher. 2009 hatte es bereits Gerüchte über eine Beziehung zwischen den beiden gegeben. Doch ein Paar wurden die beiden nicht.

Ende 2015 zerbrach wieder eine Beziehung. Annemarie Eilfeld und Boxer Tom Schwarz trennten sich nach 15 gemeinsamen Monaten. Er knutschte fremd und sie machte sich erneut auf die Suche nach der großen Liebe.

Doch, bevor die 28-Jährige endlich den Mann fürs Leben finden sollte, machte sie eine schlimme Zeit durch. Sie wurde gestalkt. Im August 2016 floh sie von Berlin nach Dessau – in ihre Heimatstadt. Seitdem hat sie Ruhe vor ihrem Stalker.

Tim und Annemarie Eilfeld begegneten sich das erste Mal auf Mallorca

Tim macht Schlager-Sängerin Annemarie Eilfeld glücklich
Tim macht Sängerin Annemarie Eilfeld glücklich.
© annemarie_einfeld/instagram

Im April 2017 lernt sie auf Mallorca ihren derzeitigen Freund Tim kennen. Mittlerweile leben die beiden sogar zusammen, weil Annemarie Eilfeld "keine drei Tage ohne ihn sein konnte", wie sie sagt.