Update nach Eingriff

Aus dem Krankenbett: Anna-Maria Zimmermann meldet sich nach komplizierter OP

MDR - Riverboat. Sängerin Anna Maria Zimmermann anläßlich der Aufzeichnung der MDR - Talkshow Riverboat am 26.05.2018 im Sächsischen Staatsministerium für Finanzen , Dresden. 20180526SFL0020 *** MDR Riverboat singer Anna Maria Zimmermann on the occas
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann musste sich erneut einer OP unterziehen.
imago stock&people, imago/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA

Anna-Maria Zimmermann (34) musste erneut operiert werden! Fans müssen sich allerdings nicht um die Schlagersängerin sorgen. Der Eingriff war lange geplant. Noch aus dem Krankenhausbett meldet sie sich jetzt bei ihren Followern, um auch den Letzten die Angst zu nehmen: Alles ist gut verlaufen!

Anna-Maria Zimmermann gibt Entwarnung

Zunächst bedankt sich Anna-Maria bei den Usern fürs Däumchen drücken und teilt dazu ein Foto ihres eingegipsten Arms. „Mir geht es gut, total gut“, versichert sie anschließend in einem persönlichen Update. Der 34-Jährigen geht es sogar wieder so gut, dass sie richtig Hummeln im Hintern hat: „Ich bin sogar so weit, dass ich sagen kann: Kann ich nicht nach Hause gehen?“ Aber nö, das ist noch nicht drin. Erst einmal heißt es – ordentlich ausruhen!

Anna-Maria Zimmermann gibt ein Update nach ihrer OP.
Anna-Maria Zimmermann gibt ein Update nach ihrer OP.
Instagram/ amz_welt

Ein paar Stunden vor der Operation erklärt sie in einem Post, dass sie die OP schon eine Weile hinauszögere. Doch damit sei nun Schluss: „Ich muss es jetzt tun, um morgens entspannter aufzustehen und abends nicht mit Schmerzen einzuschlafen und deshalb wünsche ich mir, dass ihr mir die Daumen drückt.“

Im Video: Schon vor einem Jahr machten sich Fans Sorgen um Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann meldet sich aus Krankenhaus Sorge um die Sängerin
01:26 min
Sorge um die Sängerin
Anna-Maria Zimmermann meldet sich aus Krankenhaus

1 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Schlager-Star kämpfte sich zurück ins Leben

Im Oktober 2010 war Anna-Maria Zimmermann in einen Hubschrauber-Absturz verwickelt und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Damals erlitt sie unter anderem eine schwere Verletzung an der Lunge und zog sich zahlreiche Knochenbrüche zu. Obwohl der Weg zurück ins Leben nicht einfach war, kämpfte die 34-Jährige – und gibt auf der Bühne Vollgas, als wäre nie etwas gewesen. Nur eine Sache erinnert die zweifache Mama bis heute an den tragischen Unfall: ihr gelähmter Arm. (dga)