Kinder sind schon zwei Jahre altAnna-Maria Ferchichi feiert Geburtstag ihrer Drillinge: „Ich bin unendlich dankbar!"
Die Luftballons zieren den Raum, Geschenke türmen sich und die Küche platzt vor lauter Kuchen – bei den Ferchichis wird wild gefeiert!
Denn die Drilling von Anna-Maria Ferchichi (41) und Bushido (45) feiern bereits ihren zweiten Geburtstag! Eine große Freude für ihre Eltern und Geschwister. Denn ihr Start ins Leben war nicht immer leicht. Umso größer wird nun zelebriert, wie wir im Video zeigen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Große Feier für die Ferchichi-Drillinge

Es sind solche Momente, die Anna-Maria Ferchichi immer wieder kriegen. In ihrer Insta-Story hat die Frau von Rapper Bushido schon am Vorabend des großen Geburtstags ihre Gedanken mit ihren mehr als 700.000 Followern geteilt. „Ich gucke mir immer, den Abend vor den Geburtstagen, intensiv die letzten und die ersten Bilder an und versuche mich an alle Momente zu erinnern“, schreibt sie zu einem Foto, das sie noch mit runder Dreifach-Babykugel zeigt. „Für mich gibt es nichts Schöneres auf der Welt“, frohlockt die Mama von insgesamt acht Kindern.
Ihre jüngsten – namentlich Amaya, Leonora und Naima – feiern am 11. November bereits ihren zweiten Geburtstag. „Wir können Tortenschlacht machen!“, scherzt Anna-Maria, denn in der Küche haben sich die Tortenkartons gestapelt. Im Stress hat die 41-Jährige offensichtlich zu viele bestellt. Kein Wunder: Schließlich plant die Mutti hier eine Party mit fünfzig Gästen. Aber: Entwarnung – die Cupcakes, die sie bestellt hatte, hat sie einfach vergessen.
Im Video: Das Liebesgeheimnis von Bushido und Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi: „Ich bin unendlich dankbar für alles!"
Schon die Drillingsschwangerschaft glich einer furchtbaren Geduldsprobe. Früh hieß es, einer der drei Embryos könne nicht überleben. Doch die werdenden Eltern wollten das nicht glauben, kämpften um das Leben ihrer Tochter, die sie schließlich Amaya genannt haben. Heute geht es allen drei Kindern prächtig – große Unterschiede gebe es zwischen Amaya und ihren gleichaltrigen Schwestern kaum.
Lese-Tipp: Kurz vor ihrem 1. Geburtstag musste Amaya ins Krankenhaus
„Wir haben eine unglaublich schöne Party hier mit fünfzig Leuten“, freut sich Anna-Maria Ferchichi an der Seite ihres Mannes in ihrer Insta-Story. Zu einem Foto, das die ganze Familie zusammen zeigt, schreibt die kleine Schwester von Sarah Connor (43): „Ich bin unendlich dankbar für alles! Happy Birthday, meine kleinen Mäuse.“ (vne)
































