Anna-Katharina Fecher verlässt AWZ

24. Oktober 2014 - 10:46 Uhr

Ania Niedieck verabschiedet ihre Kollegin Anna-Katharina Fecher

Ania Niedieck ist traurig: "Mein Lieblingskollegin wird AWZ verlassen!" Gemeint ist Anna-Katharina Fecher, die am 22. Oktober 2014 zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein wird. Aber Ania ist clever, sie weiß: Katharina ist schon einmal gegangen und ist danach wiedergekommen - vielleicht wird sie dieses Mal ja auch wiederkommen … Diese Möglichkeit lässt Katharina jedoch erstmal noch offen. Zunächst einmal hat sie aufregende neue Pläne: Sie wird auf eine Schauspielschule in New York gehen! Das ist natürlich toll, da muss man AWZ auch schon mal AWZ sein lassen.

Interessant ist auch Katharinas Statement zu der Frage, wie ihre Serienfigur Melanie aus der Serie aussteigen wird. Der Grund wird Deniz' Eskapade mit Letizia sein. "Die haben PIEP. Na ja, nicht ganz PIEP, es kam nicht zum PIEP, aber fast PIEP, und wegen PIEP gehe ich dann aus Trotz … piepe ich nach Hamburg." Alles klar soweit? ;-) Gut, aber bevor Katharina aus AWZ wegpiept, schaut euch hier noch das Abschiedsinterview mit ihr an – viel Spaß!