Not macht erfinderischAnn-Kathrin Götze und Rome sind eine Woche ohne Nanny – so funktioniert’s!

Wenn die Nanny eine Woche frei hat, muss man auch mal erfinderisch werden! Influencerin Ann-Kathrin Götze berichtet auf Instagram von ihrem ungewöhnlichen Wochenstart; also zumindest für die 33-Jährige. Denn ihr Sohnemann Rome (3) wird ihr ständiger Begleiter – wie sie das alles hinbekommt...
Was tun, wenn die Nanny mal frei hat?

„Romis Nanny hat diese Woche frei“, schreibt Ann-Kathrin Götze in ihrer Insta-Story zu einem Foto, das sie und ihren dreijährigen Sohn im Auto zeigt. Termine hat die 33-Jährige viele – auch wenn sie gerade hochschwanger mit ihrem zweiten Kind ist. Normalerweise scheint sich die Angestellte um den kleinen Fratz zu kümmern, während Mami den täglichen Pflichten nachgeht. Nun muss die Frau von Fußball-Profi Mario Götze (31) erfinderisch werden.
In einem weiteren Slide verrät sie, wo es als erstes hingegangen ist: zum Hautarzt. „Wir lassen unsere Haut abchecken“, schreibt sie zu dem Foto und zeigt sich erleichtert: „Ich liebe es einfach, wenn Wartezimmer kleine Spielecken für Kinder haben“, frohlockt die Influencerin. Ihrem Rome wird die Untersuchungszeit in der Spielküche verkürzt. Ganz schön praktisch, würde es doch sonst sicher ziemlich langweilig werden für den Kleinen. Erster Termin: Check!
Lese-Tipp: Offener Baby-Talk – „Chancen auf eine weitere Frühgeburt sind leider sehr hoch“
Im Video: Große Baby-Vorfreude im Hause Götze!
Kleine Highlights versüßen Rome den ungewöhnlichen Tag
Danach geht es zum Blumeneinkauf. Auch so eine Tätigkeit, die sicher nicht ganz oben auf der Bucket List eines Dreijährigen stehen dürfte. Aber auch hier weiß Ann-Kathrin Götze sich offenbar zu helfen. Denn Rome darf tatkräftig mitwirken und entscheidet sich für eine wunderschöne rote Dahlie. So kriegt man einen Tag auch ohne Nanny über die Runde.
Happy kid, happy mum – happy life! (vne)