"Ich könnte nicht dankbarer sein"

Ann-Kathrin Götze: Überraschungsparty zum 32. Geburtstag

Ann-Kathrin Götze lässt ihre Follower gerne an ihrem Alltag als Mutter teilhaben.
Ann-Kathrin Götze lässt ihre Follower gerne an ihrem Alltag als Mutter teilhaben.
© picture alliance

07. Dezember 2021 - 17:02 Uhr

Gelungene Überraschung zum Geburtstag

So wird man doch gerne 32: Ann-Kathrin Götze wurde zu ihrem Geburtstag von ihrem Mann Mario, Freunden und Familie mit einem Abendessen überrascht.

Ann-Kathrin Götze: "Ich könnte nicht dankbarer sein"

Auf Instagram bedankt sich die Frau von Mario Götze (29) jetzt für das "wunderbare Abendessen". "Ich könnte nicht dankbarer sein. Danke für jeden, der den letzten Abend so besonders gemacht hat", schreibt die nun 32-Jährige und postet dazu mehrere Bilder des Abends.

Während sie auf dem ersten mit Mario Götze und Sohn Rome (1) in die Kamera strahlt, zeigt ein weiteres Bild sie mit ihren Freundinnen.

Mario Götze: "Wir sind jeden Tag dankbar für dich!"

Und auch Mario Götze lässt es sich natürlich nicht nehmen seiner Ann-Kathrin bei Instagram zu gratulieren: "Happy Birthday, meine bessere Hälfte! Wir sind jeden Tag dankbar für dich. Wir sind stolz auf dich", widmet er seiner Frau zu einem Familienbild mit Rome rührende Zeilen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mit so viel Liebe und tollen Menschen kann das neue Lebensjahr für Ann-Kathrin Götze ja nur Gutes bringen! Wir wünschen es ihr auf jeden Fall. (jve)