Umgang mit Kindern im Netz

"Finde ich ekelhaft": Angelina Pannek kritisiert Yasin und Samira Cilingir

Yasin und Samira Cilingir haben mit einem Video den Zorn von Angelina Pannek auf sich gezogen.
Yasin und Samira Cilingir haben mit einem Video den Zorn von Angelina Pannek auf sich gezogen. Der Insta-Beef ist eröffnet!
Instagram // Samira bne / Angelina Pannek

Bäm! Angelina Pannek hat gegen Yasin und Samira Cilingir ausgeteilt. Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin und zweifache Mutter findet es „ekelhaft“, wie die beiden ihr Kind für Reichweite im Netz vorführen würden. Das lassen Yasin und Samira nicht lange auf sich sitzen und schießen zurück.

Dieser Witz ging nach hinten los

„Habe ich keinen Humor oder was ist das? Ich finde das sowas von ekelhaft auf Kosten des Kindes Reichweite zu erzielen“, kommentierte Angelina in ihrer Story ein Video von Yasin und Samira. Der Clip zeigt, wie das „Love Island“-Paar, das gerade die Gender-Reveal-Party von Baby Nummer 2 feierte, es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hat. Als sich aus dem Kinderzimmer Söhnchen Malik (2) meldet, der nicht schlafen will, machen die Eltern keine Anstalten aufzustehen. Da springt plötzlich Filip Pavlovic um die Ecke. „Leute streitet euch nicht, ich mach das“, erklärt er und hastet zu Malik, was den Kleinen aber offensichtlich irritiert und noch mehr zum Weinen bringt. Mama und Papa verfolgen die Szenerie via Babycam am Tablet.

Witzig oder voll daneben? Angelina Pannek, deren obere Regel es ist, die eigenen Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, ist das Video jedenfalls bitter aufgestoßen. Und nicht nur ihr: Viele Pannek-Fans tun ihren Unmut über Yasins und Samira ebenfalls im Netz entsprechend kund.

"Die sehen euch als Zahlen und nichts anderes"

„Ich finde es so krass, dass manche Menschen so sehr nach Aufmerksamkeit suchen, nur weil man gerade in den Medien nicht zu sehen ist", kontert Samira kurz nach der „Pannek-Attacke“. Aufgrund eines Hämatoms an der Plazenta bestand bei der werdenden Mutter in den vergangenen Wochen ein erhöhtes Fehlgeburt-Risiko. Nach all dem, was sie durchgemacht habe, könne sie darum noch weniger verstehen, wie man als Mutter, die in der Öffentlichkeit steht, einen Menschen derart runterziehen könne.

Und auch Yasin kann sich eine Spitze nicht verkneifen, auch, wenn ihm die Kommentare der ganzen Hater egal seien. „Es gibt so Menschen die denken, wenn sie große Zahlen haben, dass sie irgendwas besseres sind. Die sehen euch als Zahlen und nichts anderes, stellt er klar.“ (abl)